Anzeige-Nr. 1067161
vom 12.10.2019
38 Besucher

Loyaler Lasse sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Beschreibung

Lasse ist in Rumänien dem Tod von der Schippe gesprungen und sucht sein “Für immer-Zuhause“ bei Menschen mit Herz und Hundeerfahrung.
Der tolle Rüde ist kastriert, gechipt, geimpft mit EU-Pass, lt.Tierarzt höchstens 5, eher jünger, 52cm Sh, 24 kg schwer.

Im Haus verhält Lasse sich super, er ist stubenrein und kann einige Stunden alleine bleiben, zerlegt keine Sachen, lernt gerade Autofahren, macht Sitz und Platz, gibt Pfötchen und ist in Erwartung eines Belohnungsleckerchens sehr lernwillig.

Lasse hat wohl Jagdhund unter seinen Vorfahren, er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, insbesondere bei Katzen und Rehen.

Lasse braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen, aber dann ist er sehr anhänglich und verschmust und ein loyaler Freund!

Seine Menschen sollten ihm Zeit zum Ankommen geben, Kinder im Haushalt sollten mindestens 12 Jahre alt.

Lasse darf gerne besucht werden!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Loyaler Lasse sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück