Anzeige-Nr. 1067184
vom 12.10.2019
172 Besucher

HUSSAIN - ein lustiger Jungspund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schnauzer-/ Terriermischlingsr (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 015117640590‬


Beschreibung
HUSSAIN

Schnauzer-/ Terriermischlingsrüde
geb. 2018
Schulterhöhe ca 51 cm

Hussain kam als Welpe mit seiner Schwester, die mittlerweile vermittelt ist, zu Zsuzsa in die Station, weil sein Besitzer ins Gefängnis musste.
Nun sitzt er seit seiner Welpenzeit dort.

Wir haben den hübschen Burschen bei unserem Besuch 05/2019 kennengelernt und sind begeistert.
Er ist nicht nur bildschön, sondern auch eine richtige Schmusebacke, aber auch aktiv und recht selbstbewusst im Rudel.
Erziehung hat er eben noch nicht geniessen können und auch das Gehen an der Leine kennt er nicht.
Er verträgt sich mit allen Hunden im Rudel, lässt sich aber nicht 'die Butter vom Brot nehmen'.

Für diesen Wuschelschatz suchen wir Menschen, die ihm konsequent und liebevoll das Hunde 1x1 beibringen, am Besten in der Hundeschule.
Hussain möchte gerne aktiv beschäftigt werden, egal, ob sportlich beim Joggen, Wandern, Radfahren oder auch im Hundesport, beim Spielen oder oder.
Er ist kein Couchtpotatoe, aber auch nicht hyperaktiv. Ein ganz normaler lustiger, aktiver Jungspund eben.
Deshalb muss man auch darauf eingestellt sein, dass er noch nicht viel kennengelernt hat und man sollte ihn an Alles souverän heranführen.
Hussain wird unserer Meinung nach ein echter Familien-/ und Hundekumpel, da er aufgeschlossen und lernwillig ist.
Kinder im neuen Zuhause sollten schon standfest sein wegen seiner noch stürmischen Art und gegen eine liebe Ersthündin hätte er auch Nichts.

Es ist wirklich ein ganz besonderer Hund, ein echter Rohdiamant mit Riesenherz !

Hussain wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HUSSAIN - ein lustiger Jungspund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück