Anzeige-Nr. 1067198
vom 12.10.2019
55 Besucher

Hugo sucht Gnadenplatz vor dem Winter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Hütehund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hugo war mehr tod als lebendig als er zwischen den vielen Hunden in der Tötung entdeckt wurde.
Unsere Tierschützerin holte ihn raus, brachte ihn zum Tierarzt und versuchte ihr bestes.
Hugo ist ein Kämpfer. Er überlebte.
Doch er ist noch schwach und benötigt dringend ein LIEBEVOLLES Zuhause bevor der Winter mit mehr als Minus 20 Grad kommt.
Denn die Möglichkeiten der Tierschützerin in Rumänien ist begrenzt.
Er ist ca. 57-60 cm. Einfach nur menschenbezogen freundlich verschmust. Mit Hündinnen hat er keine Probleme. Rüden sucht er sich aus
Daher suchen wir ein Zuhause am besten als einzelhund oder mit einer Hündin.
Er ist ruhig ausgeglichen und liebt streicheleinheiten.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hugo sucht Gnadenplatz vor dem Winter "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück