Anzeige-Nr. 1067266
vom 12.10.2019
46 Besucher

Victoria

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Beschreibung
Victoria, geb. ca. 06/2017 wurde im Alter von knapp einem Jahr ins Tierheim eingeliefert und ist eine sehr schüchterne und verschreckte kleine Maus, die mit der Unruhe im Tierheim garnicht gut zurecht kommt.

Sobald man sich ihr annähern will, ergreift sie die Flucht. Wer weiß, was ihr in ihrem kurzen Leben schon alles so zugestoßen ist? :'(

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut und auch im neuen Zuhause muss unbedingt eine nett, soziale kleine Katzengruppe vorhanden sein, wo sie schnell Anschluss findet.

Victoria ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet, besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 120,-€

Wer Victoria ein liebevolles und geduldiges Lebensplätzchen anbieten möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Victoria"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück