Anzeige-Nr. 1067511
vom 12.10.2019
147 Besucher

Flocki - Wuschelhündin auf Familiensuch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Flocki !


Menschen die Bilder von mir sehen, sagen ich sehe aus wie ein -spanischer Hirtenhunde-. Das bin ich aber sicher nicht, den ich komme aus Rumänien.


Wo ich genau herkomme weiß keiner so ganz genau, aber irgendwann sollte mein Leben der Tötung Codlea in Brasov zu Ende gehen. Die Hundehilfe Rheinland half, dass dies nicht passierte und brachte mich in ein privates Tierheim nach Braila.


Ja.....dort warte ich jetzt schon sehr lange, auf die Menschen, die mich endlich finden und zu sich holen wollen.


Jetzt zu meiner Person ,-))


Ich bin 2,5 Jahre alt, bin mittelgroß bis groß, habe graues wuscheliges Fell, dass dringend etwas Pflege benötigt. Die schönste Zeit des Tages ist die, wenn meine Pflegerin etwas Zeit für mich hat, wenn ich kurz den Zwinger verlassen darf oder wenn es ein paar Leckerlie gibt.


Ich bin ein sehr freundliches Hundemädchen, mag alle meine vierbeinigen Mitbewohner und alle Menschen die mich besuchen. Ich bin sehr freundlich und liebenswert.

Mein größter Wunsch ist mehr Zeit mit Menschen zu verbringen und das lässt sich nur lösen wenn ich endlich ein eigenes zu Hause und eine eigene Familie bekomme.

Vermittelt werde ich von der Hundehilfe Rheinland e.V, bin gechipt, geimpft und kastriert und ich reise mit blauen EU Ausweis.


Alle Hunde der Hundehilfe Rheinland reisen mit Traces und werden beim Vet Amt gemeldet. Bei jeder Vermittlung erfolgt im Vorfeld eine Vorkontrolle und eine Schutzvertrag.
Impressum
Hundehilfe Rheinland e.V.
Tierschutz für vergessene Pfoten Buzàu
Postfach 85 02 10
51027 Köln
+49 157 52 53 91 20
Email-Adresse: hundehilfe.rheinland(at)gmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flocki - Wuschelhündin auf Familiensuch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück