Anzeige-Nr. 1067532
vom 12.10.2019
40 Besucher

Pepo sucht seine Für-Immer-Familie...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 10/2011

ca. 48cm hoch

Pepo ist ein toller Mischlingsrüde im Besten Alter. Er überzeugt mit einem seidenweichen Fell, in welches man sich am liebsten hinein kuscheln würde. Pepo ist zwar nicht mehr der allerjüngste, doch möchte er nicht zum alten Eisen gehören. Ja, er ist vielleicht nicht mehr so verspielt, wie das ein Welpe ist. Doch selbstverständlich liebt auch er es, seine Menschen auf Spaziergänge zu begleiten und einfach bei ihnen zu sein.

Warum genau Pepo im Tierheim gelandet ist, wissen wir nicht. Doch sicherlich aufgrund seines Alters, hatte er einen Besitzer. Vermutlich war der Besitzer ein Jäger oder er wurde von einer Familie abgegeben. Hierzu können wir jedoch zum aktuellen Zeitpunkt keine gesicherte Auskunft geben.

Pepo lebt im Tierheim mit vielen anderen Hunden. Auch die Katzen durfte er bereits kennen lernen. Mit allen versteht er sich gut. Jedoch ist ihm der Tierheimalltag etwas zu stressig und es sind einfach zu viele Hunde da. Weswegen er sich richtig freuen würde, diesem so schnell wie möglich den Rücken kehren zu können.

Möchten Sie Pepo helfen und ihm ein Für-Immer-Zuhause schenken?



Pepo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/pepo-m/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepo sucht seine Für-Immer-Familie..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück