Anzeige-Nr. 1067550
vom 12.10.2019
27 Besucher

schüchterne Schönheit Muriel

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Hallo, ich bin die süße Muriel. Man hat mich hilflos umher irrend in Isselburg aufgefunden, im Tierheim durfte ich mich von den Strapazen erholen.

Nun bin ich fit und reif, in ein eigenes Zuhause zu ziehen. Ich hoffe, dass ich trotz meiner Skepsis und Vorsicht Euch Zweibeinern gegenüber ein liebevolles Zuhause bekomme...
Was ich brauche, sind katzenerfahrene ruhige Leute (ohne Kinder), die mir viel Zeit geben, damit ich mich einleben kann. Nach einer Eingwöhnungszeit möchte ich später wieder Freigang bekommen.

Momentan verstecke ich mich noch gerne in meiner Höhle; wenn meine Kuschelpatin mit einem Leckerchen lockt, komme ich aber schon heraus, da kann ich nicht widerstehen ;-).

Wenn Sie also meinen, dass ich das richtige Familienmitglied für Euch bin, dann meldet Euch bitte bei meinen Pflegerinnen im Tierheim. Nach einer Eingewöhnungszeit werde ich bestimmt zutraulicher werden, das verspreche ich Euch! Mit meiner Kuschelpatin schmuse ich neuerdings!
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"schüchterne Schönheit Muriel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück