Anzeige-Nr. 1067554
vom 13.10.2019
139 Besucher

Tigermaus Shiwa

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Shiwa ist eine ganz süße kleine Tigermaus, die nach anfänglicher Scheu den Kontakt zu den Besuchern sucht und sich dann an diese ankuschelt.

Unsere Kleine möchte aber nicht als Einzelkatze leben, sondern das neue Zuhause mit einer etwa gleichaltrigen Samtpfote teilen. Weil Shiwa etwas schüchtern ist, sollten keine lebhaften Kinder dort leben.

Sie spielt aber super gerne mit ihrer Kuschelpatin und auch mit ihren kleinen Zimmergenossen :-)
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tigermaus Shiwa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück