Anzeige-Nr. 1067961
vom 13.10.2019
129 Besucher

Mailo verliert sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVox Animalis e.V. 
97084 Würzburg

Telefon: 0176-23898126


Beschreibung
Ivy (Schäferhund-Mix) und Mailo haben leider das große Pech und verlieren sehr bald ihr Zuhause. Die beiden hatten das große Glück und durften nun jetzt 3Jahre gemeinsam auf ihrer Endstelle leben, leider meint es das Schicksal nicht gut mit ihnen.

Ivy kam im Jahr 2013 und Milo im Jahr 2016 aus dem Shelter in Zadar in ihr Zuhause, leider kann die Endstelle die beiden schweren Herzens nicht mehr versorgen und nun suchen die beiden ein neues Zuhause.

Mailo ist im Mai 2016 geboren worden er ist geimpft und gechippt. Mailo findet Menschen und Artgenossen klasse, allerdings begegnet er großen Hunden mit Respekt. Er kann alle Grundkommandos möchte aber gerne hin und wieder seinen Kopf durchsetzen.

Mailo mag keine sehr lauten Geräusche und ist in dieser Beziehung eher ein Sensibelchen. Mailo läuft toll an der Leine und genießt es mit Artgenossen zu spielen.

Die beiden sind sehr verschmust und würde am liebsten Zusammenbleiben, wenn dies aber nicht geht werden sie auch getrennt vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mailo verliert sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück