Anzeige-Nr. 1067970
vom 13.10.2019
87 Besucher

Martin wunderschön mit Schutzinstinkt Mo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Langhaarschäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01787634120


Beschreibung
Martin Rüde kastriert
Langhaarschäferhundmischling
geb.: Anfang 2015
Größe: 65 cm ca. 35 kg.

Martin kam zusammen mit seiner Freundin Hannah ins Tierheim. Er hat einen Chip, aber als man seine Besitzer fand wollte man ihn nicht wieder haben. So landete er im Tierheim zusammen mit Hannah. Er ist sehr besitzergreifend mit seiner Hannah und meint sie gegenüber anderen Rüden oder auch Männer beschützen zu müssen. Er ist ein wunderschöner, gehorsamer, intelligenter und aktiver Hund. Im Tierheim ist er unterfordert und muss dringend dort raus.

Martin ist ein deutscher Schäferhund-Mischling, ca. 35 kg schwer und 4,5 Jahre alt. Er ist eine Schönheit, ein guter Hund, Gehorsam und sehr intelligent, aber unabhängig. Er mag es nicht, wenn man ihn knuddelt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Martin wunderschön mit Schutzinstinkt Mo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück