Anzeige-Nr. 1068355
vom 14.10.2019
169 Besucher

Der freundliche Paul

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Spanish Wire Hair Greyhound (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Paul ist ein Spanish Wire Hair Greyhound Mix (Galgo) und ist ca. 1,5 Jahre und misst ca. 55 cm.

Der hübsche Paul sucht ein neues Zuhause. Er ist sehr freundlich, lieb und verschmust. Paul ist ein sehr aktiver Jungspund und liebt Bewegung. Er liebt es zu spielen, sowohl mit dem Menschen als auch mit seinen Artgenossen. Er geht prima an der Leine und ist stubenrein. Paul ist stürmisch und ziemlich tollpatschig. Bei anderen Hunden ist ihm das Geschlecht egal, Hauptsache sie spielen mit ihm. Katzen mag er gar nicht.
Paul sollte entweder Einzelprinz werden oder die vorhandenen Hunde sollten genauso agil und stürmisch sein wie er.
Man braucht viel Zeit um mit ihm zu arbeiten, er ist sehr intelligent. Erziehung ist das A und O. Körperliche und geistige Auslastung ist wahnsinnig wichtig für Paul und absolut unerlässlich! Agility oder ähnliche Sportarten wären gut geeignet.
Für Paul suchen wir aktive, konsequente Menschen, die sich gerne draußen bewegen und genauso viel Freude wie er daran haben.

Paul reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er ist mit einem eigenen EU-Heimtierausweis ausgestattet und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der freundliche Paul "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück