Anzeige-Nr. 1068426
vom 14.10.2019
113 Besucher

Panca wurde über den Zaun geworfen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Panca
Von Tierschützern aus Ungarn erreichte uns ein Hilferuf. In der kleinen Auffangstation wurden im März Welpen über den Zaun geworfen, man konnte gerade noch das Auto wegfahren sehen.

Die kleinen Welpen waren total aufgelöst wie man auf dem Film sehen kann. Die Tierschützer kümmerten sich herzlich um die Kleinen und sie wuchsen gut behütet auf. Nun sind sie alt genug um in ein Zuhause umzuziehen.

Die beiden Junghunde haben eine wunderschöne, gestromte Fellzeichnung. Peti hat etwas Stehohren, während die Ohren von Panka etwas hängen 🙂 Sie sind freundlich, verspielt und verschmust. Leine Laufen haben sie auch schon gelernt. Zum großen Glück fehlt noch eine Familie für immer.

Aufenthaltsort: Tierschützer in Ungarn

Panka
Datum:12. August 2019
Kategorien:Hündin, Junghund/Welpe, mittelgroß (35-50 cm), Notfallhilfe, Vermittlungshunde
Schlagwörter:Hündin, Junghund/Welpe, mittelgroß, Notfallhilfe, Schäferhund-Mix, schwarz-braun, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht weiblich
Rasse Schäferhund-Mix
Geburtsdatum 2/2019
Farbe schwarz-braun
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen wird gerne getestet
verträglich mit Kindernnwird gerne getestet
Wesen freundlich, verspielt und verschmust
Aufenthaltsort Tierschützer in Ungarn
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Panca wurde über den Zaun geworfen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück