Anzeige-Nr. 1068486
vom 14.10.2019
17 Besucher

Wer schenkt Helena ein warmes Körbchen?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 01605660183


Beschreibung
Cluj, Rumänien. Die schöne Helena mit den tollen Augen ist auf der Suche nach einem Zuhause!

Helen wurde auf der Straße gefunden. Wie lange sie sich schon durchschlug und ob sie jemals eine Familie hatte wissen wir nicht. Aber die wichtigste Nachricht ist: Helena ist nun in Sicherheit. Als sie gefunden wurde waren auch Kitten bei ihr. Diese sind aber leider abgehauen und wurden nie wieder gefunden. Eigentlich war der Plan, Helena zu kastrieren und dann wieder auszusetzen. Aber da sie eine sehr freundliche, unkomplizierte und verträgliche Katze ist entschieden sich die Tierschützer ihr die Chance auf ein sicheres Leben in einer Familie zu geben. Bist du diese Familie? Schließt du die schöne Helena in dein Herz?

Wir wünschen uns für Helena ein liebevolles Zuhause, dass ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet oder viel Zeit für sie hat. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unsere Helena ist etwa 1,5 Jahre alt. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro kann Helena in ihr neues Zuhause ziehen.

Wer gibt Helena die Chance auf ein neues Leben?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer schenkt Helena ein warmes Körbchen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück