Anzeige-Nr. 1068699
vom 14.10.2019
67 Besucher

Chica sucht Familie zum Schmusen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
22527 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung




Hallo und ein freundliches Wuff!

Ich bin Chica, werde geschätzt auf 3 Jahre.
Die Polizei hat mich aufgegriffen, und nun warte ich in einem kleinen spanischen Tierheim auf ein tolles Für-immer-Zuhause.
Zu meinem früheren Leben kann ich gar nichts erzählen, war aber nicht so rosig. Ich würde mir so sehr wünschen, eine tolle Familie zu finden.
Ich bin sehr anhänglich und schmusig, fühle mich bei Menschen, die es gut mit uns meinen, richtig wohl. Aber auch Artgenossen zum Spielen und Kuscheln finde ich toll. Ich könnte mir bei ihnen auch ein bisschen abschauen, wie der Hase bei euch so läuft. Also nicht nur, was Unfug machen angeht.
Sicher werde ich noch viel lernen müssen. Leinenführigkeit, Auto fahren, Alleine bleiben, Geduld mit meiner Familie haben, und sowas alles.
Wie ich mich in meinem zukünftigen Zuhause benehmen soll, habe ich bestimmt
schnell raus. Du musst mir nur die Zeit geben, erst einmal anzukommen und mich zurechtzufinden. Geduld und Liebe sind da ganz wichtig, und auch eine Portion Konsequenz und Führung, was auch immer man damit meint. Hab das mal aufgeschnappt.
Wenn ich dir gefalle, schreib mir ganz bald.
Dann schauen wir, ob wir ein Team werden können. Das wäre so toll!
Bis dahin sind mir bestimmt auch noch einige Dinge eingefallen, die ich dir noch erzählen kann. Du darfst meine Vermittlerin auch gerne alles fragen.
Vor der Reise werde ich kastriert, geimpft, entwurmt, mit einem Chip versehen und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ich warte auf dein Zeichen, bis dahin ganz liebe Grüße aus Spanien,
Chica!

PS:
Katzentest wurde noch nicht gemacht.
Ebenso der -Kindertest-.

Wenn Sie Interesse an Chica haben, füllen Sie bitte das Anfrageformular auf unserer Homepage aus.
https://tiere-in-spanien.de

Danke!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chica sucht Familie zum Schmusen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück