Anzeige-Nr. 1068735
vom 14.10.2019
71 Besucher

Sanfter Schmusebär Henry !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung Europa e.V. 
47199 Hunderettung Europa e.V.

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Riesen Flauschpaket oder Schoßhund?Henry ist BEIDES!
Viele, die Henry zum ersten Mal sehen sind beeindruckt von seiner Größe: über 65 cm misst der wuschelige Kerl. Henry ist das aber gar nicht bewusst. Er will einfach nur kuscheln und das am liebsten noch auf jedermanns Schoß. Dass es dabei etwas eng werden könnte realisiert -klein--Henry gar nicht. Der liebenswerte Kerl, wahrscheinlich ein Shepherd-Mix, ist absolut ausgeglichen, liebt Essen, andere Hunde und vor allem Menschen. Er würde einfach alles für seine Menschen tun. Henry ist ein Naturhund, der gerne draußen ist und seine Freiheit genießt. Darum darf der verträgliche Rüde auch auf dem Spielplatz in Delias Tierheim wohnen, statt im Zwinger. Er ist ca. 6 Jahre alt und wiegt über 30 kg. Henry ist ein traumhafter Begleiter, der ein liebevolles Zuhause mit einem großen Garten verdient hat.

Henry wird über einen deutschen, gemeinnützigen Tierschutzverein geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert gegen eine Schutzgebühr mit EU-Heimtierausweis vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter Schmusebär Henry !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück