Anzeige-Nr. 1068774
vom 14.10.2019
333 Besucher

MALONA - lustiger Wirbelwind

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pumi-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
Malona
weiblich
1.0 Jahr
42 cm
10.8 kg
Pumi-Mix
Gechipt
Kastriert

Die kleine Malona ist ein sehr freundliches, zutrauliches, offenes und einfach nur liebes Hundemädchen. Sie verträgt sich prima mit anderen Hunden und auch Katzen. Daneben liebt Malona Menschen jeden Alters und besonders Kinder, die aber schon so etwa 10 Jahre sein sollten. In diesem Alter wären sie genau die richtigen Spielgefährten für unsere junge, noch recht lebhafte Hündin.

Malona kuschelt und schmust zwar für ihr Leben gern, ist aber keinesfalls ein Hund für Couchpotatoes, sondern eher für eine muntere und aktive Familie, die viel mit ihr unternimmt. Der kleine Wirbelwind ist agil und putzmunter, sei es nun beim Spaziergehen, beim Spielen im Freien, beim Erlernen kleiner Tricks und sicherlich auch beim Hundesport.

Außerdem fährt Malona schon brav im Auto mit und weiß sich nicht nur draußen, sondern auch bei Ausflügen in die Stadt zu benehmen, so dass man das lustige und hübsche Hundemädchen überall mit hinnehmen kann. Durch ihr aufgeschlossenes und liebes Wesen wäre Malona auch für Hundeanfänger geeignet und würde sich sehr über ein Zuhause bei einer netten Familie freuen.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MALONA - lustiger Wirbelwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück