Anzeige-Nr. 1068843
vom 14.10.2019
445 Besucher

Süsses Hundekind Pompom!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingswelpe Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Pompom ist ein süsses Mischlingsmädchen das Mitte Juni 2019 in Portugal geboren wurde. Sicher wird Pompom eine Schulterhöhe von ungefähr 40-45 cm erreichen wenn sie mal ausgewachsen ist. Da die Eltern des Hundekind jedoch unbekannt sind müssen wir uns da mal überraschen lassen. Pompom hat ihre Reise nach Deutschland bereits hinter sich und wartet jetzt auf ihrer Pflegestelle in 29362 Hohne auf ihre neue Familie.

Pompom ist ein fröhliches und neugieriges Hundekind. Sie geht auf alle freundlich zu und freut sich sehr man man sich mit ihr beschäftigt. Auf ihrer Pflegestelle wird Pompom jetzt lernen das man sein Geschäft draussen macht, im Auto mitzufahren und ordentlich an der Leine zu laufen. Im Moment lebt die kleine Maus mit weiteren Hunden zusammen, deswegen wäre es kein Problem wenn es in ihrem neuen Zuhause auch einen Hundekumpel zum spielen geben sollte. Sie ist mit allen anderen Hunden verträglich. Auch kann es gerne Kinder in der neuen Familie von Pompom geben. Nur standfest sollten diese jedoch auf jeden Fall schon sein. Dann hätte sie immer jemanden zum toben und schmusen. Wir wünschen uns ein Zuhause für Pompom in ländlicher Umgebung.

Pompom sucht Menschen die viel Zeit für sie haben und sie noch viel erleben und lernen darf. Das Hundekind ist vollständig geimpft, hat einen Chip und einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süsses Hundekind Pompom!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück