Anzeige-Nr. 1068887
vom 14.10.2019
40 Besucher

Clarence-lieber Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Clarence
Geschlecht: männlich
Alter: geb. Oktober 2014
Rasse: Mix groß (ca. 60+ cm)
Clarence ist noch in Karditsa/Griechenland

Clarence lebt noch im alten Tierheim...er ist eine sanfte Seele.
Noch nie habe ich einen Hund so schielen gesehen, aber genau das macht seinen ganz besonderen Charme aus;-)))
Clarence lebt schon seit ganzes Leben dort, hatte noch nie Ärger mit anderen Hunden...geht allem aus dem Weg.
Er mag Menschen, drängt sich aber nicht in den Vordergrund und ist sehr unaufdringlich...
Ein einfach netter Hund, der wenig vom Leben außerhalb des Tierheimes kennt, und an alles mit Geduld und Liebe herangeführt werden muss.

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clarence-lieber Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück