Anzeige-Nr. 1068996
vom 15.10.2019
118 Besucher

LENNOX - Rottiger sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfötchenhilfe Penzberg e.V. 
83671 Benediktbeuern

Telefon: 01711966074


Beschreibung
Hallo, ich bin Lennox (05/2018),

auf meine Geschichte, die ich mitbringe, bin ich nicht glücklich: als eBay-Kater für € 40,00 wurde ich vom Fleck weg verschachert.
Ich soll bei der Abgabe 8 Wochen alt gewesen sein, das hat die Tierärztin, der ich gleich nach Einzug vorgestellt wurde, aber bezweifelt -der ist bestimmt erst 6 Wochen-.
Puuuuh..... so zog ich bei einem Pärchen ein, bei denen ich wie ein Kinderersatz gehalten wurde....ohne andere kätzische Gesellschaft, ohne Kratzbaum usw.
Dort habe ich einige Zeit gelebt, bis die Pfötchenhilfe Penzberg auf mich aufmerksam gemacht wurde.
Ruckizucki bin ich auf einer der lieben Pflegestellen von denen umgezogen, wo ich mich einer erwachsenen Katergruppe gegenüber sah.
Mei, ich sag es euch: das war vielleicht ein Erlebnis für mich!
Aber es hat auch etwas Gutes: ich lerne endlich viele Dinge, die ich eigentlich von meiner Mama hätte lernen müssen und auch von anderen Katzen.
Ich würde aber gerne mein eigenes Zuhause habe, wo Menschen lieb zu mir sind und einem lieben Kumpel, mit dem ich spielen kann.
Eine Familie, wo ich nicht den ganzen Tag alleine bin, gerne auch vernünftige Kinder oder ein liebes älteres Ehepaar, das wäre toll.
Die vorhandene kätzische Gesellschaft sollte bitte nicht zu dominant zu sein, denn das macht mir Angst. Du hast keine weitere Katze? Gerne wird Dir die Pfötchenhilfe passende Gesellschaft für mich vorschlagen. Oder vielleicht darf ich Littel Toni mitbringen? Den habe ich hier auf meiner Pflegestelle kennen gelernt und mag ihn sehr.

Es gibt ein paar Dinge, vor denen ich Angst habe: kleine kleine dunkle Räume oder wenn Du mich fest anpackst, ohne das ich eine Fluchtmöglichkeit habe. Ich habe zu viele schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Was ich aber liebe ist, dass Du mich streichelst, unter dem Kinn, das finde ich toll...und meinen Bauch....oh ja, da liebe ich es auch gekrault zu werden. Ich mag es auch getragen zu werden und Kratzbäume...der Laserpointer und die Federangel sind auch toll.... gerne schlafe ich auf dem Schrank oder einer Kratzbaumhöhle.

Ein katzensicherer Balkon oder gesicherter Freigang wäre auch toll, denn ich lasse mir gerne die frische Luft um mein rosa Näschen wehen und die Sonne auf meinen Pelz scheinen.

Ich bin geimpft, entwurmt, entfloht, getestet, gechipt, kastriert und einen Pass habe ich natürlich auch. Die Auslagenerstattung für meine medizinische Versorgung beträgt € 180,00.

Nach einem Kennenlernen, positivem Vorbesuch und Abschluss eines Schutzvertrages kann ich bei Dir einziehen. Du findest mich prima und möchtest mich kennen lernen? Super, bitte melde Dich.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LENNOX - Rottiger sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück