Anzeige-Nr. 1069033
vom 15.10.2019
52 Besucher

MAURINO

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. August 2017
Grösse: ca. 50 cm

Maurino wurde als Welpe mit anderen Hundekindern in den Bergen weit außerhalb von Patras ausgesetzt. Dort wurden sie durch Zufall gefunden. Die Hundebabies liefen sofort zu der Frau, sie konnte sie jedoch nicht direkt mitnehmen.
Die Tierschützerin vorsorgte die Kleinen erst mit Futter und informierte Maria. Gemeinsam fuhren sie nochmal zu der Stelle und suchten in der Dunkelheit nach Maurino und den anderen Welpen, die sie glücklicherweise auch fanden und in Sicherheit brachten.
In der Zwischenzeit ist Maurino zu einem wunderschönen Junghund herangewachsen. Er ist ein toller Hundejunge, der auf seine eigene Familie wartet. Natürlich muss er noch viel beigebracht bekommen, wo Liebe und Geduld jedoch auch Konsequenz erforderlich ist. Maurino ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAURINO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück