Anzeige-Nr. 1069062
vom 15.10.2019
45 Besucher

Bobo3 sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bobo sucht ein Zuhause

Bobo wurde von einer lieben Tierschutzfreundin vor ihrem Geschäft in einem Pappkarton gefunden. Der Arme war total kahl und hatte nur noch einen Fellflaum auf seinem Körper. Sie bat uns um Hilfe und wir brachten Bobo dann in einer Hundepension in Sarajevo unter.

Bei Bobo wurde Räude festgestellt, deswegen sind ihm auch die ganzen Haare ausgefallen. Nach einigen Monaten der Behandlung ging es immer mehr bergauf mit Bobo und er hat nun seine ganze Haarpracht zurück.

Bobo ist ein typischer Junghund von ca. 8 Monaten, er ist verspielt, aufmerksam und glücklich wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er muss natürlich noch einiges lernen. Bobo wäre ein idealer Zweithund (ist aber kein Muss). Zudem würde er gut zu Leuten passen die gerne spazieren gehen. Da er ein junger Hund ist und altersentsprechend aktiv, sollte er nicht zu Couch potatoes.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobo3 sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück