Anzeige-Nr. 1069220
vom 15.10.2019
39 Besucher

Nalka, auf Pflegestelle in D

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: 0170/5886329


Beschreibung




NALKA - Tierwald e. V.

Name: Nalka
geboren: ca. Juni 2018
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 33-38 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthaltsort: momentan noch in unserem Tierheim in der Slowakei. Im Laufe des Monats August befindet sich Nalka auf Pflegestellt in Deutschland. Falls Sie Interesse an Nalka haben, dann können Ihnen unsere Kontaktpersonen genauere Auskünfte über den Aufenthaltsort geben.


Ich suche mein Zuhause!
Ich bin die kleine Nalka. Als Welpe wurde ich freilaufend in einer Stadt in der Slowakei gefunden. Ich kann euch sagen, immer mit Angst im Nacken, dass mir nichts passiert. Für ein kleines Hundemädchen wie mich birgt das schon riesige Gefahren. Gott sei Dank hatte man mich gesehen und ins Tierheim gebracht. Mein neues Frauchen ließ nicht lange auf sich warten und ich durfte als glückliches, fröhliches, lustiges und agiles Hundemädchen mein eigenes Körbchen beziehen. Mein Glück hielt aber nicht lange an. Nicht dass ich etwas angestellt hatte, nein, mein Frauchen wurde sehr, sehr krank und konnte sich nicht mehr um mich kümmern. Für mich war es dann an der Zeit mein Köfferchen zu packen und wieder im Tierheim einzuziehen. Glücklich machte mich das nicht. Ich bin hier sehr traurig und weine auch des Öfteren. Mir fehlen mein Mensch, meine Streicheleinheiten und die Liebe und die Zuneigung. Nun habe ich im nächsten Tierwaldbus einen freien Platz nach Deutschland ergattert, wo eine tolle Pflegefamilie auf mich wartet. Man hat mir versprochen, dass ich wieder lustig, fröhlich und agil sein kann, so, wie ich es schon einmal war. Ich würde mich aber auch sofort umstellen und freuen, wenn ein eigenes Zuhause auf mich wartet, mit Menschen, die mich lieben und umsorgen und ihr Leben auf Lebenszeit mit mir teilen möchten.
Du musst Dich einfach nur melden und mir ein Ticket auf ein Zuhause für immer schicken.
Deine Nalka

Kontakt:
Sylvia Martin-Zippel sylviamz@gmx.eu 0170-5886329
Bettina Strahl bstrahl721@gmail.com 0162-4489880
Liane Bartsch elba49@gmx.de 0173-2106682
https://www.facebook.com/liane.bartsch
Christine Erbes tierwaldhelfer@yahoo.de 0176-48048480
Heike Landwehr-Johanson grauschnuten@ewe.net 0151 65677404

Impressum:

Tierwald e.V.
Vereinssitz: Am Aggerberg 1, 51491 Overath

1. Vorsitzende: Sylvia Martin-Zippel
Telefon: 0170/5886329
E-Mail: sylvia.tierwald@gmail.com
Fax: ++49(0)32226835042

Amtsgericht Köln, VR 19196
Finanzamt Bergisch Gladbach
Steuernummer 204/5807/0532

Sparkasse Trier, IBAN: DE19 5855 0130 0003 6247 31; BIC: TRISDE55XXX

Tierwald e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein mit Sitz in 51491 Overath (Amtsgericht Köln, Registerblatt VR 19196).

Tierwald e.V. verfügt über eine Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz.



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nalka, auf Pflegestelle in D"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück