Anzeige-Nr. 1069277
vom 15.10.2019
76 Besucher

WHITE - Traumhund sucht Eigenheim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: White
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Oktober 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja

White heißt dieser sportliche Hundemann, der gemeinsam mit seinem Hundekumpel Furry in der Nähe des Tierheims bei Ciudad Real herrenlos herumstromerte. Beide Jungs konnten recht schnell dingfest gemacht werden. Und wie fast zu erwarten war, holte sie bisher niemand ab und es vermisste sie auch keiner. Wahrscheinlich, so schätzen die Pfleger, werden sie zu einer der umliegenden Farmen gehört haben, auf denen Arbeitshunde ihr trauriges Leben lang nichts zu lachen haben.

So bleiben White und Furry doch lieber im Tierheim, wo sich die beiden schon wunderbar unter ihre Art- und Leidensgenossen gemischt und einigermaßen gut integriert und aklimatisiert haben.

Ein allzu turbulentes Stadtleben, das wäre nicht unbedingt etwas für White. Ländliche Gegend, das könnte ihm aber schon sehr gut gefallen. Für ein sanftes Seelchen, wie White es ist, muss es nicht zu laut hergehen. Da reichen doch schon die leisen Töne, mit denen White lernen wird, was ein Hund von Welt so alles wissen sollte. Und damit würde er alles tun, seiner Familie ein Leben lang sehr viel Freude zu bringen und möglichst bei allen Unternehmungen dabeizusein. Einen Katzentest kann gerne mit White gemacht werden. Bestimmt wird er auch den mit Bravour bestehen. :)
So, liebe Menschen, nun freuen wir uns über die netten Zeilen, die wir dem hübschen Jungen nur zu gerne weiterleiten werden.

Und damit macht sich auch White direkt ans Kofferpacken, um mit EU-Pass, Chip und Impfung und Mittelmeertest auf große Fahrt zu gehen. Wann kann die große Reise für White beginnen?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721

Bei Interesse an White besuchen Sie ihn auf unserer Homepage www.canispro.de und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WHITE - Traumhund sucht Eigenheim"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück