Anzeige-Nr. 1069448
vom 15.10.2019
119 Besucher

Rubi besonderes unkompliziertes Mädel

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

größerer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
Rubi reserviert für andere TS Orga
Aufenthaltsort: Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante, Spanien
Größe: ca. 60 cm
geb.: ca.10.2015
Hündin, Mischling, kastriert ,geimpft gechippt, MMK Test unauffällig
Auslagenerstattung: 390 Euro inkl Transport nach D und Sicherheitsgeschirr

Rubi ist eine große, ein wenig imposante Hundedame im besten Alter und mit ausgesprochen positiven Anlagen.

Wir haben Rubi im September besucht, im Tierheim abgeholt und sie für ein Wochenende auf die Finca entführt.

Was für eine entzückende, große, kuschelige Madame! Rubi hatte Gesellschaft von einigen anderen Tierheimhunden und fand sich in der neuen Konstellation, in fremder Umgebung bestens zurecht. Sie fand ihre vierbeinigen Begleiter nett und uns natürlich auch.

Rubi ist anhänglich, den Menschen zugetan und vertrauensvol,l ohne aufdringlich zu sein. Sie kann schon aushalten, einmal nicht an der Reihe zu sein und ist hocherfreut, wenn man sich hier dann zuwendet.

Rubi hat die Nacht im Haus bei uns im Körbchen verbracht und ist ohne Pipiunfall ausgekommen. Bürsten, Geschirrchen drum, Halsband ab, Leine fummeln, Spazieren gehen und im Auto zum Lunch kutschieren - Rubi macht alles mit und meutert nie. Man merkt schon, dass sie diese Dinge nie wirklich erklärt bekommen hat, aber sie ist durch und durch gelassen und trug unsere seltsamen Einfälle mit Fassung.

Rubi durfte sich auf dem Gelände der Finca frei bewegen und hat es genossen einmal ohne das ewige Getöse der anderen Hunde in den Zwinger einfach in Ruhe vor sich hinzuschnuffeln und zu rennen.

Am liebsten hielt Rubi sich jedoch auf der Veranda auf, denn da steht der große Tisch und um diesen sitzen die Menschen. Rubi liegt auf dem Draußensofa, unter dem Tisch oder schlawenzelte um uns herum, auf der Suche nach einem versierten Hundestreichler.

Wir wünschen uns für die bildschöne, beeindruckende Hundedame ein tolles Zuhause, bei Menschen, die eine so freundliche, bemühte, anhängliche Rubi zu schätzen wissen und künftig gut auf sie aufpassen. Rubi verspricht mit etwas Training ein hervorragender Familienhund zu werden. Rubi kann gerne zu einem bereits vorhandenen, netten Ersthund vermittelt werden.

Rubi fehlt leider ein Stück der Rute, wir hoffen nun sehr, dass -nur noch 2/3 Rute- ihre Vermittlung nicht verhindern.

Rubi reist geimpft, gechipt und kastriert nach aktuellen Tracesbestimmungen ins neue Zuhause. Sie hat zum dem ein Blutbild inkl der Leber- und Nierenwerte und dem Test auf MMK im Gepäck. Rubi ist auch Besitzerin eines eigenen Sicherheitsgeschirrs, das ihren Adoptanten bei Adoption zugeht.

Rubi wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V., nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine den Auslagen entsprechende Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rubi besonderes unkompliziertes Mädel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück