Anzeige-Nr. 1069803
vom 16.10.2019
130 Besucher

Der immer nette Lucky Labradormix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimals United e.V. 
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon: 01637456242


Beschreibung
Der wunderbare Lucky wurde 2017 herrenlos auf der Straße gefunden und ins Tierheim Gyula gebracht.
All die lange Zeit, die er nun bereits im Tierheim sich befindet, ist er nie negativ aufgefallen. Im Gegenteil, Lucky ist immer freundlich, verträglich, verschmust und voller Freude, wenn man seinen kleinen Zwinger betritt.
Ein wirklich toller Rüde, der sich wünscht ein Familienhund zu sein.
Lucky können wir uns gut bei einer Familie mit Kindern vorstellen, aber auch als Bürohund bei einer unternehmungsfreudigen Bezugsperson, oder Rentner, die noch die Welt erkunden wollen.
Lucky ist ca. 2015 geboren und ein mittelgroßer Labrador-Mischling.
Noch befindet er sich in Ungarn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der immer nette Lucky Labradormix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück