Anzeige-Nr. 1069965
vom 16.10.2019
513 Besucher

FELIPE

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Maine Coon (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 0202-470824


Beschreibung
Rasse Maine Coon-Mix
Alter geb. 15.04.2019
Geschlecht Kater
Farbe Fawn
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Bluttest Nein
Wohnungskatze Ja
Freigänger Nicht bekannt
Herkunftsland Spanien - Alicante
Eintrag vom 14.08.2019
Aktualisiert 08.11.2019
Beschreibung Felipe ist ein wunderschöner Maine Coon-Mixkater. Er wurde, zusammen mit seiner Mutter und seinen vier Geschwistern, total verwahrlost, aus einem Zwinger gerettet. Nun ist er zusammen mit seinem Bruder Luki in unserer Pflegestelle angekommen. Felipe ist ein sehr lieber, menschenbezogener Kater und kommt sehr gut, mit seinen Artgenossen zurecht. Die beiden Brüder, hängen sehr aneinander und können nicht mehr getrennt werden. In sein neues Zuhause, kann Felipe nur zusammen, mit seinem Bruder Luki einziehen. Wir suchen für die beiden, liebevolle und geduldige neue Dosenöffner.
Bei uns ab/seit 19.10.2019
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Cornelia und Erika Simon
Pflegestellen Standort 42349 Wuppertal
Tel 0202-470824
Mail simonclan@vivalahund.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FELIPE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück