Anzeige-Nr. 1070054
vom 16.10.2019
135 Besucher

Grey - Juwel auf Wohnungssuche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 04132 93 36 23


Beschreibung
Grey hatte fast vier Jahre ein Zuhause, dann haben sich die Umstände geändert und er sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Grey hatte sein ganzes Leben lang Freigang, daher bleibt bei der Frage „Wohnungshaltung oder Freigänger“ natürlich nur eine Antwort übrig: Unser stattlicher Kater möchte natürlich auch weiterhin durch Feld und Wiesen streifen, interessante Gerüche erkunden, auf Bäume klettern, Mäusen nachjagen, in der Sonne liegen oder sein Revier abstecken.

Wir wollen für Grey in die Bresche springen und ihn potentiellen Katzenadoptanten besonders ans Herz legen.

Wollen zum ersten Mal mit einer Katze zusammenleben und sind auf der Suche nach einer ausgeglichenen Anfängerkatze? Dann ist Grey genau der Richtige für Sie! Mit seinen 4 Jahren gehört er noch lang nicht zum alten Eisen, hat aber nicht mehr die Flausen der Baby-und Teenagerkatzen im Kopf

Sie wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Kontakt Frauke Kotthaus Tel: 04132 93 36 23
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grey - Juwel auf Wohnungssuche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück