Anzeige-Nr. 1070206
vom 16.10.2019
1221 Besucher

Liebesvolles zu HAUSE gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Daniela Kremer
53940 Hellenthal

Telefon: +491714994202
Beschreibung
Wir suchen auf diesem Wege für unsere Chihuahua Hündinnen Beyla (Chihuahua-Mix) (8 Jahre) und Sally (6 Jahre) ein neues liebevolles Zuhause.

Leider kann meine Mutter aus privaten Gründen den beiden nicht mehr gerecht werden und hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, die beiden in liebevolle Hände abzugeben.
Die Entscheidung fiel ihr nicht leicht. Aber diese Entscheidung musste getroffen werden.
Abgegeben werden die beiden nur an Menschen, die ihnen ein gutes Zuhause geben und viel Zeit aufbringen können.
Am schönsten wäre es, wenn die beiden zusammenbleiben. Ansonsten käme es auch in Frage, die beiden einzeln abzugeben.

Eigenschaften
Beya (schwarz/weiß): Sehr verspielt, kuschelbedürftig, kinderlieb, fröhlich, für Hundeanfänger geeignet

Sally (beige) : fröhlich, für Hundeanfänger geeignet. Kleinkinder wären ihr vermutlich zu „wild“, schüchtert sie ein wenig ein. Sally braucht ihre Zeit, bis sie ihr Vertrauen schenkt. Ist anfangs ein wenig ängstlich und zurückhaltend, aber wenn man einmal ihr Vertrauen gewonnen hat, ist sie eine sehr anhängliche und kuschelbedürftige Maus. 😊

Info
Leider sind die beiden nicht mehr geimpft worden, da Beyla als Welpe beinah nach einer Impfung gestorben ist, da sie anscheinend den Impfstoff nicht vertragen hat, daher war die Angst einfach zu groß. Auch kastriert sind die beiden nicht.

Meine Mutter wünscht jeweils eine Schutzgebühr in Höhe von 200 Euro.
Bei einer gemeinsamen Vermittlung beträgt die Schutzgebühr 350 Euro.

Bei Interesse oder Fragen können Sie sich gerne melden, aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebesvolles zu HAUSE gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück