Anzeige-Nr. 1070226
vom 17.10.2019
98 Besucher

Elino- Chance gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Elino ist ein 8 Jahre alter und ca. 50-55cm großer Collie-Mix.

Jedenfalls schaut er so aus, was genau in seinen Genen vertreten ist, weiß nur seine Mama.
Er ist ein ganz schmusiger Geselle, sehr ruhig, entspannt und eher unterwürfig.

Er verträgt sich sehr gut mit seinen Zellengenossen, freut sich immer über Besuch und kann gar nicht genug gekrault und geknuddelt werden.
Wie man auf den Fotos sieht ist er eigentlich eine ziemlich coole Socke, beobachtet alles und entscheidet dann.

Leider hat er auch ein Manko.....nein eigentlich sind es mehr.
Er ist groß und schwarz.

Einen schwarzen fluffigen Welpen kann man noch relativ gut vermitteln.
Aber GROß und SCHWARZ......und dann auch noch ALT?????
Das wird schwierig.
Aber auch nicht unmöglich.

Deshalb stellt Elino sich hier vor und wir hoffen, dass er ein tolles Zuhause findet.

Wer sich in ihn verliebt und ihm ein Zuhause schenkt, hat auf jeden Fall schon mal ein Schätzchen gefunden.
Also los, worauf wartet ihr noch?
Schatzsucher nach vorne.....

Elino wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit neg. Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elino- Chance gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück