Anzeige-Nr. 1070236
vom 17.10.2019
72 Besucher

Levy- sonniger Teddybär sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Levy ist ein absolut knuffiger, verschmuster und immer gut gelaunter weißer Teddybär.

Er ist am 1.03.2014 geboren und ca. 40-45 cm groß.
Levy sitzt auch schon wieder eine Weile bei Mada im Shelter und niemand hat ihn bis jetzt gesehen.

Der kleine Mann ist sowas von anhänglich und liebt Menschen und ihre Gesellschaft sehr.
Streicheln, knuddeln, bürsten, Leckerlis bekommen, spielen....all das findet er toll.

Noch schöner wärs allerdings, wenn er das alles mit seiner Familie im eigenen Zuhause machen könnte.

Sicher muss er noch so einiges lernen, da er aber Leckerlis liebt, dürfte das mit ein bißchen Geduld und viel Herz ganz schnell gehen.

Levy wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit neg. Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Levy- sonniger Teddybär sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück