Anzeige-Nr. 1070253
vom 17.10.2019
232 Besucher

Menschenbezogener Jungrüde Ludwig HSH

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kaukasischer Owtscharka (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimals United e.V. 
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon: 01637456242


Beschreibung
Herdenschutzhund Ludwig wurde im Oktober 2018 im ungarischen Tierheim Gyula geboren und hatte das große Glück nach Deutschland reisen zu dürfen. Nun wartet er auf dem KTH in Landesbergen auf seine Menschen. Ludwig zeigt sich hier rassetypisch. Er ist sehr sehr menschenbezogen, aber auch territorial, ebenso etwas unsicher. Dies äußert sich darin, dass er bei ungewohnten Situationen und gegenüber fremden Menschen bellend nach vorne geht. Wird er jedoch korrigiert, nimmt er dies dankbar an.
Für den derzeit ca. 55 cm großen Ludwig suchen wir dringend ein Zuhause ohne täglichen Trubel, mit festen Strukturen und Regeln. Das wöchentliche Hundetraining bereitet Ludwig viel Freude. Er zeigt sich aufmerksam und gelehrig, kennt die Grundkommandos und ist ableinbar.
Ludwig versteht sich blendend mit kleinen und großen Hunden und darf gerne in ein vorhandenes Rudel vermittelt werden.
Ein toller Hund für konsequente Menschen. Derzeit ist Ludwig aufgrund seines Alters noch nicht kastriert.
Auf dem letzten Foto sehen Sie seine Mutter.
Gerne darf unsere Zuckerschnute nach Absprache in 31628 Landesbergen besucht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Menschenbezogener Jungrüde Ludwig HSH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück