Anzeige-Nr. 1070360
vom 17.10.2019
71 Besucher

Bart - ein familienfreundlicher Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Michael: 0151 / 41958993, Claudia: 0151/64101331


Beschreibung
Name: Bart
Geburtsdatum: 10.05.2018
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim


Der hübsche Podencobube Bart, streifte schon seit mehreren Tagen mit seiner Schwester Betty, die wir auch über unsere Homepage vermitteln, durch die Straßen von Baeza.
Es war sehr heiß und die Beiden hatten großen Durst und Hunger. Mehrere Menschen gaben ihnen Futter und Wasser. Sie informierten Teresa, die gute Seele vom Tierheim Al-Bayyasa, die ein paar ehrenamtliche Helfer des Tierheims los schickte, um Bart und Betty einzufangen was aber nicht gleich gelang, denn die zwei kamen nur ein kleines Stückchen näher und rannten sofort wieder davon.

Ein paar Tage später waren Bart und Betty umzingelt von einigen Tierschützern und der Guardia Civil.
Betty konnten sie einfangen und Bart rannte davon. Doch es vergingen nur wenige Tage und Bart rannte auch in die Arme eines Tierschützers.

Zuerst war er etwas ängstlich, aber er konnte sich sehr schnell entspannen.
Als er im Tierheim ankam und Betty sah, waren beide überglücklich.
Bart hat sich seiner neuen Situation schnell angepasst und fing sofort an, mit den anderen Hunden zu spielen und mit ihnen zu rennen.
Er liebt es, wenn die Helfer kommen um die Zwinger zu säubern, dann bekommt er seine Streicheleinheiten, die er genießt und darf dann mit den anderen Hundekumpels in den Hof des Tierheims.

Bart ist ein freundliches Kerlchen mit einem super Charakter. Er ist sehr aufmerksam und lernt sehr schnell.
Bart ist fremden Menschen gegenüber noch etwas misstrauisch, nähert sich ihnen aber trotzdem und legt immer mehr von seiner Scheu ab.

Dieses familienfreundliche Kerlchen sucht eine agile Familie, die ihm ein Plätzchen zum Schlafen und in ihrem Herzen schenkt.
Wenn Sie Bart ein schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Claudia & Michael Mellert.

Claudia und Michael Mellert (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: Michael: 0151 / 41958993, Claudia: 0151/64101331
E-mail: mellertcm.tsv@gmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bart - ein familienfreundlicher Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück