Anzeige-Nr. 1070389
vom 17.10.2019
94 Besucher

Liebenswerter Bobby

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bracken Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimals United e.V. 
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon: 01637456242


Beschreibung
Im Herbst 2017 kam Bobby als Junghund ins Tierheim und wartet seitdem vergeblich auf ein eigenes Zuhause.

Der liebenswerte Rüde lebt im Außenrudel und versteht sich problemlos mit Artgenossen.

Gegenüber Menschen ist er aufgeschlossen, freundlich und verschmust.
Für den mittelgroßen Bracken-Mix, mit dem freundlichen Charakter, suchen wir endlich eine tolle Familie auf Lebnszeit.
Bobby ist nun schon ungefähr 1,5 Jahre alt (8/18) und wir drücken ihm fest die Daumen, dass er schon bald das Tierheim für immer verlassen darf.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebenswerter Bobby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück