Anzeige-Nr. 1070412
vom 17.10.2019
32 Besucher

SACALU- lieb & aufmerksam

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Sacalu
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. Januar 2014
Größe: 45 cm
Gewicht: aktuell 14 kg
kastriert: ja
Ort: Gabi / Copaceni / RO

Sacalu lief in Bukarest herum. Auf der Suche nach Futter begegnete er unserer Tierschützerin vor Ort, Gabi. Da er sehr zutraulich war, nahm sie ihn mit. Er ist sehr lieb und aufmerksam.
Sacalu ist ein wildes Riesenbaby
Er sehnt sich so nach Streicheleinheiten und möchte seinen Gegenüber am liebsten nicht mehr loslassen
zu kleinen Kindern kann er nicht..da ist er etwas zu stürmisch.
Katzen und andere Rüden mag er nicht.
Wir suchen Menschen mit Hundeerfahrung für 😊

Sacalu wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr 290,00 €. -
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SACALU- lieb & aufmerksam "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück