Anzeige-Nr. 1070707
vom 17.10.2019
153 Besucher

Alba - goldenes Herz auf 4 Pfötchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Kleiner Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Auch Alba ereilte das Schicksal vieler Hunde - sie wurde ausgesetzt und musste sich auf der Straße irgendwie durchschlagen - sie liebt Kinder und versuchte es daher in der Nähe einer Schule. Nette Kinder fütterten sie mit ihren Schulbroten.
Irgendwann geriet sie in die Hände der Hundefänger, und nun ist sie zwar in Sicherheit vor den Gefahren des Straßenlebens, aber dennoch geht es ihr in dieser ärmlichen Umgebung nicht gut - und natürlich kann ein Hund in Gefangenschaft nie ein glücklicher Hund sein. Das könnte Alba aber bei Ihnen sein - wir suchen eine fröhliche und aktive Familie mit oder ohne Kindern, die Alba zeigen, was so alles an tollen Abenteuern erleben kann, wenn er mit seinen Menschen unterwegs ist.
Alba ist so liebenswert und offen für alles, da sollten wir doch quasi umgehend ein passendes Plätzchen finden. Zu Jugend, handlicher Größe und fröhlichem, unbefangenen Temperament kommt ein pflegelichtes Fell, das solte doch viele Optionen auf ein neues Zuhause ergeben.
Vielleicht bei Ihnen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alba - goldenes Herz auf 4 Pfötchen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück