Anzeige-Nr. 1070781
vom 17.10.2019
66 Besucher

Kaya sucht verständnisvolle Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Kaya, ich wurde ca. 07/2018 geboren, bin nun ca. 39 cm groß und wiege 9 kg.

Ich lebte mein ganzes Leben zusammen mit Kathi und einigen anderen Podencos bei einem Jäger. Kathi und ich waren aber eher ungeeignet für die Jagt, daher brachte er uns auf ein kleines Grundstück und wir lebten dort mehr oder weniger isoliert für uns. Wir führten ein eher trauriges Leben, da wir nichts kennen, haben wir vor neuem erst einmal etwas Angst und sind eingeschüchtert. Bei Regen haben wir uns immer in ein verrostest Rohrstück geflüchtet. Als unser Besitzer starb, bat die Familie das Tierheim um Hilfe und Sie holten mich und Kathi ab. Nun leben wir zusammen hier im Tierheim.

Da ich nie großartigen Kontakt zu meinem Besitzer hatte und er immer nur mal etwas zu Essen aufs Grundstück geschmissen hat, habe ich Angst vor Menschen die ich nicht kenne. Hier im Tierheim gewöhne ich mich langsam an die Pfleger, aber ich versuche immer zu flüchten, wenn Sie direkt auf mich zukommen. Ich brauche eine Familie oder Menschen, die dafür Verständnis haben und die Geduld und Zeit mitbringen mir alles in Ruhe zu zeigen und beizubringen. Man merkt ich möchte, aber ich habe im Moment noch sehr große Angst.

Ruf doch einfach mal bei meiner Vermittlerin an und erkundige Dich über meine Fortschritte im Tierheim. Wenn ich meinen Menschen einmal vertraue, bin ich ganz sicher eine sehr tolle Hündin.

Deine Kaya

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kaya sucht verständnisvolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück