Anzeige-Nr. 1070821
vom 17.10.2019
301 Besucher

Poldi *reserviert*

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischlingshund Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 015781494400


Beschreibung
Name: Poldi
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 26.08.2019
Größe: wird vermutlich klein bleiben
(Stand: 17.10.2019)
*********************************

Poldi und seine Geschwister hatten ein schönes Leben mit ihrer Mama. Als eines Tages die Hundefänger vorbei kamen, haben die Besitzer die kleinen einfach mitgegeben. Sie sind dann in ein Shelter gekommen, indem sie in einer Metallbox leben mussten. Die kleinen hatten Glück, dass ein Tierarzt ihre Geschichte mitbekommen hat und Mitleid hatte. Er hat unsere Tierschützerin angerufen und die kleinen durften bei ihr einziehen. Poldi ist ein lieber, freundlicher und fröhlicher kleiner Mann, der alterstypisch verspielt ist. Er kuschelt gerne und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Poldi darf ab dem 20. Dezember 2019 ausreisen.

Poldi reist gechipt, geimpft und mit EU-Pass

Poldi sitzt noch in Rumänien und wartet auf seine Herzensmenschen. Wer verliebt sich in den süßen Poldi und möchte ihm ein schönes Zuhause geben?

(Album vom 17.10.2019 – TS HT)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Poldi *reserviert*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück