Anzeige-Nr. 1070833
vom 17.10.2019
115 Besucher

GIPSY-sollte sterben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieses wunderschöne Tier konnte von unseren Tierschützern vor Ort aus einer Tötungsstation freigekauft werden. Sie brachten Gipsy in das Tierheim Lleida-Spanien und dort befindet sich der imposante Kater immer noch und wartet auf seine neue Familie.

Gipsy muss Vertrauen fassen und bestimmt am Anfang alleine ob und wann er gestreichelt werden möchte oder nicht, er sollte nicht in einen Haushalt mit kleinen Kinder vermittelt werden.

Gipsy wird gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt mit EU-Heimtierausweis und aufFeLV/FIV getestet vermittelt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GIPSY-sollte sterben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück