Anzeige-Nr. 1070904
vom 17.10.2019
33 Besucher

Tariku - in die Perrera abgeschoben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Tariku (geboren ca. Januar 2019) ist wie so viele Kitten, in eine Welt hineingeboren worden, in der er den Menschen lästig war und sie ihn loswerden wollten. Für wenige Wochen oder Monate war er neu und aufregend, dann war man seiner überdrüssig und wollte sich keine Arbeit mehr mit ihm machen. Also wurde er in die Perrera gebracht. Wie es ihm dort ergeht war seinen bisherigen Menschen egal. Tariku landete also in der Perrera Jerez. Dort sind die Verhältnisse sehr schlecht, die Katzen fallen häufig Krankheitserregern zum Opfer und es wird dort auch getötet. Bisher war es kaum möglich, dort Katzen herauszuholen. Ana ist es gelungen, dorthin Kontakte aufzubauen und die Leute zu überzeugen, sie helfen zu lassen. Da sie leider nur begrenzte Aufnahmekapazitäten in der Quarantäne hat, kann sie immer nur einige Katzen mitnehmen.

Für Tariku sollten doch noch mal bessere Zeiten kommen, denn er durfte mit auf die Finca. Dort wird er nun versorgt und kann auf ein Happy End hoffen.

Der Süße ist dem Menschen gegenüber offen und zutraulich. Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht, er ist sozial.

Für Tariku suchen wir nun liebe und verantwortungsbewusste Menschen, denen klar ist, dass sie mit einer Adoption eine langjährige Verantwortung eingehen. Der Süße möchte ein Heim, in dem er für den Rest seines Lebens willkommen ist und verwöhnt wird.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tariku - in die Perrera abgeschoben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück