Anzeige-Nr. 1071149
vom 18.10.2019
118 Besucher

Unser Freddy sucht seine Menschen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 017663704256


Beschreibung
84405 Dorfen. Freddy konnte in seine im November in seine Pflegestelle ausreisen und sucht nun sein ganz eigenes Zuhause! Ursprünglich kommt er aus Bistrita in Rumänien und wir sind froh, dass er dieses schreckliche Leben hinter sich lassen konnte und nun bereit ist, seine Familie zu finden!

Freddy – ein kleiner, süßer Bursche sucht seine Menschen! Wie für sein Alter typisch ist Freddy ein aufgeschlossener und aufgeweckter Welpe, der am liebsten den ganzen Tag die Gegend erkunden würde. Spielen liebt er auch – sowohl mit dem Menschen als auch mit seinen Artgenossen. Er ist einfach ein fröhliches und charmantes Hundekind und zieht mit seine tollen Art jeden in den Bann. Freddy ist aktuell ca. 5 Monate alt und wird eher eine kleine Größe erreichen.

Freddy will die Welt erkunden – begleitest du ihn dabei? Sein größter Wunsch ist in einer Familie zu leben, die mit ihm durch dick und dünn, durch gute und schlechte Zeiten geht. Die mit ihm auf der Wiese tobt und abends auf dem Sofa kuschelt. Die ihm genug Zeit gibt, anzukommen und Verständnis dafür hat, dass er erst lernen muss, was es heißt in einem Haus zu leben. Möchtest du Freddy dieses Geschenk machen?

Auch wird Freddy bald in die Pubertät kommen, wo er seine Grenzen austesten und alles bisher Gelernte vergessen wird. Hier sind dann liebevolle Konsequenz, Geduld und eine Menge Humor gefragt. Auch eine positiv arbeitende Hundeschule in der er das Hunde 1×1 lernen kann würde Freddy sicherlich gerne besuchen.

Wir wünschen uns für Freddy eine liebevolle Familie, die ihm die Zeit und Liebe gibt, die er benötigt. Mit anderen Hunden kommt Freddy gut aus und auch mit Katzen würde er sich sicherlich gut verstehen. Auch Kinder fände Freddy bestimmt toll, diese sollten aber schon Erfahrung im Umgang mit Hunden haben.

Der hübsche Freddy ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Schenkst du Freddy ein Leben mit Liebe und ohne Sorgen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser Freddy sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück