Anzeige-Nr. 1071358
vom 18.10.2019
595 Besucher

Dackel Slinky wurde verlassen gefunden

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Kurzhaardackel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 0157-35104331


Beschreibung
Slinky ist ein ca. 1/2016 geborener Kurzhaardackel-Rüde.

Im September '19 wurde der kleine Slinky beobachtet, wie er durch ein Straßengebiet in Santa Teresa/Spanien wanderte. Er war allein, schien desorientiert und trug weder ein Halsband noch eine Adresse. Es war auch niemand in der Nähe, der sich um ihn kümmerte, um zu verhindern, dass er von einem Auto überfahren werden könnte. So wurde Slinky ins Tierheim von Rota gebracht, wo festgestellt wurde, dass er keinen Chip hat, wie gesetzlich vorgeschrieben. Dies ist besonders verwunderlich, denn Slinky kam sauber, mit glänzendem, gepflegtem Fell und wohlgenährt an ..., aber niemand, absolut niemand, hat das Tierheim kontaktiert, um nach ihm zu fragen oder ihn zu suchen. So wurde Slinky in die Vermittlung genommen, damit er den Tierheimzwinger so schnell wie möglich wieder verlassen darf, denn er hatte es besonders anfangs schwer, sich einzugewöhnen. Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut.

Slinky ist bereits kastriert, geimpft und gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 46047 Oberhausen.

Die Schutzgebühr für Slinky beträgt 450 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dackel Slinky wurde verlassen gefunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück