Anzeige-Nr. 1071369
vom 18.10.2019
386 Besucher

Zomle erst etwas schüchtern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Zsomle lebte lange Zeit als Streuner in einem Dorf in der Nähe von Szeged. Ein paar nette Menschen fütterten ihn von Zeit zu Zeit. Doch es gab auch andere, die nach ihm traten und ihn verjagen wollten :So kam er letztendlich im November 2018 ins Tierheim.
Aufgrund der Erfahrungen die er auf der Strasse sammelte, ist er fremden Menschen gegenüber erst einmal etwas skeptisch. Doch sobald er einen beschnüffelt hat und merkt, dass man es gut mit ihm meint taut er sofort auf und liebt es auf dem Schoss zu liegen und gestreichelt zu werden. Auch mit seinen Artgenossen kommt Zsomle prima zurecht.

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/zsomle/

Zsomle
Date:14. Februar 2019
Categories:klein (bis 35 cm), Rüde, Vermittlungshunde
Tags:beige, chihuahua, klein, Rüde, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Chihuahua-Mix
Geburtsdatum ca. 06/2014
Farbe beige
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen nicht bekannt
verträglich mit Kindern nicht zu kleinen Kindern
Wesen zurückhaltend, genießt Streicheleinheiten.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zomle erst etwas schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück