Anzeige-Nr. 1071473
vom 18.10.2019
54 Besucher

Candy - sucht liebevolles Happy Home

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Candy wurde völlig verängstigt und abgemagert auf der Straße, in einem Vorort von Valencia, gefunden.
Ob sie schon einmal ein Zuhause hatte, wissen wir leider nicht. Mittlerweile hat sich Candy sehr gut von den Strapazen erholt und lebt zusammen mit anderen Hunden und Katzen auf einer spanischen Pflegestelle.
Sie ist eine ruhige und gesellige Zeitgenossin, die Streicheleinheiten und Zuwendung in vollen Zügen genießt.
Candy wurde mit einem geringen Titer Leishmaniose positiv getestet, die Organe sind nicht betroffen. Für Candy suchen wir ein ruhiges Zuhause, gerne als Zweithund.

Wer schenkt der kleinen Candy ein liebevolles Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie unter www.tierisch-happy.de.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Candy - sucht liebevolles Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück