Anzeige-Nr. 1071767
vom 19.10.2019
148 Besucher

Isidoros

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Irish Setter (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
31319 Sehnde

Telefon: 05138-614008


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=isidoros

Isidoros, etwa Mitte 2016 geboren, wurde im letzten Winter im Nachbardorf in einem erbarmungswürdigen Zustand gefunden. Er war abgemagert und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Leider ist es in diesem Dorf wie so häufig in Griechenland… die Menschen wollen die Hunde nicht… setzen sie immer wieder möglichst weit vom Dorf entfernt aus. Vasso gibt den Leuten sogar Futter für die eigentlich nur wenigen Dorfhunde. Aber auch die werden nicht geduldet. Isidoros hat sich inzwischen gut erholt. Er ist ein sehr lieber Hund, der trotz seiner Erfahrungen sehr freundlich zu Menschen ist. Rassebedingt ist Isidoros natürlich ein temperamentvoller Hund, der immer in Bewegung ist. Er sucht eine sportliche Familie mit der er ganz viel Tolles erleben darf. Isidoros ist geimpft und gechippt. Wenn er zu seinen Menschen reisen darf, wird er auch kastriert sein.

Möchten Sie unserem hübschen und so menschenbezogenen Isidoros ein schönes Zuhause geben?
Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich an Maud Panknin wenden:
Tel: 05138/ 61 40 08 Mail: panknin.maud@arcor.de
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Isidoros"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück