Anzeige-Nr. 1072025
vom 19.10.2019
69 Besucher

Benjamin

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0157 58254193


Beschreibung
Benjamin wurde vor wenigen Monaten als kleiner Welpe vor dem Tierheim unseres Partnervereins Ador ausgesetzt. Inzwischen ist -der Kleine- 54cm groß und geschätzt sieben Monate alt (geboren etwa Januar 2019).
Benjamin gehört zu den menschenbezogensten Hunden im Tierheim. Er ist bestens mit seinen Artgenossen sozialisiert, sein Herz gehört aber eindeutig uns Menschen. Er schmust und kuschelt für sein Leben gern und leidet unter der fehlenden Nähe zu Menschen. Die Helferinnen sind immer nur kurz für die Reinigung und Fütterung in seinem Zwinger, für Zuwendung bleibt leider keine Zeit. Wenn sich dann jemand mit ihm beschäftigt, dann würde Benjamin am liebsten in seinen zweibeinigen Besuch hineinkrabbeln. Dabei reagiert er trotz seines Liebensbedürfnisses aber nicht eifersüchtig, wenn seine Zwingerkumpel auch gestreichelt werden. Kurzum: Benjamin ist ein großer Schatz. Im Wesen sehr lieb, freundlich, sanft und eher ruhig. Er könnte jederzeit geimpft und gechippt seinen Zwinger gegen ein schönes Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten und Spaziergängen eintauschen. Wenn Sie diesem lieben Kerl ein Körbchen anbieten möchten, wenden Sie sich bitte an Andrea Brückner-Schoeler, Tel. 0157 582 541 93, Email: brueckner-schoeler@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de

Hier gibt es Videos von Benjamin:


https://www.youtube.com/watch?v=zFze8TvpYN8&feature=youtu.be


https://www.youtube.com/watch?v=2D0tIAklTRA


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benjamin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück