Anzeige-Nr. 1072049
vom 19.10.2019
35 Besucher

Charlie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
Name: Charlie
Geburtsdatum: ca. 08/2018
Geschlecht:männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Bulgarien

Charlie ist ein kleiner Frechdachs. Er verträgt sich mit anderen Katzen, möchte aber gerne die Aufmerksamkeit für sich alleine haben.

Hunde: unbekannt
Kinder: unbekannt

Charakter: Charlie ist ein kleiner Schmuser. Er kuschelt gerne und ist noch kittentypisch verspielt. Er ist sehr dominant und möchte alle Aufmerksamkeit für sich haben.
Charlie hat sich sehr oft gekratzt und nach einigen Tests wurde festgestellt daß er allergisch auf einige Inhaltsstoffe im Futter reagiert. Er benötigt hypoallergenes Futter.

Geschichte: Charlie ist eine von vielen Streunerkatzen in Bulgarien. Er hatte Glück daß er gefunden wurde. Er bekommt jetzt das optimale Futter und es geht ihm mittlerweile sehr gut.

Charlie reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest und EU-Pass in seine neue Familie.

Möchtest du Charlie ein Zuhause geben, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: conny@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Conny Steinert
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück