Anzeige-Nr. 1072220
vom 19.10.2019
79 Besucher

Legolas

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Kartäuser (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 01724161824 ab 17.00 h


Beschreibung
Das ist der zauberhafte Legolas. Der hübsche Kerl kam am 19.07.2019 in unser Tierheim Triple A in Marbella. Er wurde von seiner alten Familie abgegeben. Die Begründung war, dass man ein weiteres Kind erwarte. Und für den armen Legolas war dann einfach kein Platz mehr. Nun muss der arme Kerl erneut eine Familie suchen.

Legolas trägt seinen Namen absolut zu recht. Denn er ist wirklich ein stolzer, großer Kämpfer – genau wie sein Namensvetter. Legolas wiegt geschätzt locker 7kg und ist für spanische Verhältnisse wirklich riesig. Aber genauso groß, wie er ist, so toll ist er auch. Er ist absolut gelassen und nett und begegnet jedem mit einer stoischen Ruhe. Und auch, wenn er mal von den anderen Katzen eins auf die Nase bekommt, so nimmt er das niemals richtig übel. Der hübsche Kerl wäre sicherlich ein toller Familienkater. Und in seiner neuen Familie wünscht er sich auch kätzische Gesellschaft. Vermutlich hat er auch keine Probleme mit Hunden. Dies kann bei Bedarf gerne vor Ort getestet werden. Legolas ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Legolas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück