Anzeige-Nr. 1072228
vom 19.10.2019
55 Besucher

Perla

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 01724161824 ab 17.00 h


Beschreibung
Das ist unsere Perla. Die kleine Maus kam am 04.05.2018 in unser Tierheim Triple A in Marbella. Lange Zeit durfte sie dort auf einer Pflegestelle leben, doch leider konnte sie dort nun nicht länger bleiben und so musste die arme Maus zurück ins Tierheim, von wo aus sie nun ihre Familie sucht.

Perla ist optisch eine echte Traumkatze. Und eine Seltenheit noch dazu – denn rote Katzen sind in der Natur fast ausschließlich Kater. Und mit ihren roten dicken Tabbystreifen sieht sie einfach wunderschön aus. Zu Beginn ist die Maus ein wenig vorsichtig, wenn sie jedoch merkt, dass ihr nichts passiert, dann genießt sie das schmusen auch richtig ausgiebig. Perla ist aber nicht nur mit Menschen total klasse, sondern auch mit Artgenossen. Und so wird die Traummaus auch nicht in Einzelhaltung vermittelt. Perla ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Perla"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück