Anzeige-Nr. 1072391
vom 20.10.2019
68 Besucher

LEILA sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Name: Leila
Rasse: Mischling
geboren: ca. 10/2014
Grösse: ca. 50cm
Aufenthalt: Pflegestelle Braunschweig

Hallo liebe Menschen, mein Name ist Leila.

Update:
Am 10.06.2018 ging es endlich los und ich durfte zu meiner Pflegestelle in Braunschweig reisen. Noch ist alles sehr neu für mich und ich muss erst einmal alles entdecken. Bald werde ich aber neues von mir berichten und vielleicht finde ich jetzt endlich mein Für-immer-Zuhause.

Ich lebe in der Notstation und bisher hatte mich noch keiner gesehen.
Jeden Tag warte ich auf meine Betreuer, damit sie mit mir spielen und mich streicheln, denn das mag ich besonders.
Auch die anderen Hunde hier in der Notstation und mit Kindern die uns ab und zu besuchen spiele ich gern.
Trotzdem möchte auch ich eine liebe Familllie finden, die mir zeigt wie schön es ist ein Zuhause zu haben, über grüne Wiesen zu laufen und einem das Gefühl gibt willkommen zu sein.
Vielleicht bist ja du dieser jemand der mir das schenken kann, dann melde dich doch einfach, denn darüber würde ich mich sehr freuen.

Eure Leila
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEILA sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück