Anzeige-Nr. 1072396
vom 20.10.2019
118 Besucher

Picasso sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Streunernasen e.V. 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser wunderschöne Kater lebt momentan auf Pflegestelle bei Limburg/Wiesbaden. <3 Picasso ist ein ruhiger und entspannter Kater. Picasso liebt die Nähe und Aufmerksamkeit der Menschen und braucht diese dringend. Er ist verträglich mit Artgenossen, sucht aber nicht deren Nähe zum kuscheln und schmusen und mag es nicht, wenn er von anderen Katzen bedrängt wird. Im neuen Zuhause könnte er mit einem ruhigen und freundlichen Artgenossen leben, welcher nicht aufdringlich ist und das gemeinsame Spielen, Toben und Kuscheln nicht von Picasso einfordert. Er zieht einfach die Gesellschaft -seines Menschen- vor und möchte dessen volle Aufmerksamkeit. Anders wäre er nicht glücklich. Auch wäre es gut denkbar, dass er, nach intensiver Eingewöhnung und nur, wenn die örtlichen Gegebenheiten passen, als Einzelkater mit der sicheren Möglichkeit auf späteren Freigang, im neuen Zuhause einzieht. Eine Katzenklappe o.ä. wo er selbst entscheiden könnte, wann er rein oder raus möchte, wären da eine Voraussetzung. Picasso wird nicht als Einzelkater in reine Wohnungshaltung vermittelt. Wir hoffen, dass auch dieser wunderschöne, verschmuste und anhängliche Kerl ein liebevolles Zuhause findet, bei Menschen, wo er zur Ruhe kommen darf und von Herzen geliebt wird. Wer mag Picasso eine Chance geben?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Picasso sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück